Träumst du auch davon?

Du willst nur noch glückliche Kunden, denen du schon vor der Hochzeit zu ihren perfekten Bildern Rat gibst? Eine entspannte Hochzeit für dich und deine Brautpaare und somit endlich Traumbilder für dein Portfolio? 

Du als Fotograf/in weißt worauf es ankommt, aber deine Paare heiraten zum ersten Mal. Mit einem Weddingguide kannst du sie bei der Planung und Vorbereitung ideal unterstützen. Du hast mit meiner Vorlage die Möglichkeit, deinen Paaren bei der Hochzeitsplanung zu helfen, sodass sie genau wissen, wie sie eine entspannte Hochzeit feiern können, bei der die schönsten Bilder entstehen werden. Durch die perfekte Vorbereitung deiner Brautpaare fällt es ihnen direkt leichter Vertrauen aufzubauen und auch für dich als Fotograf/in wird es viel einfacher dein volles Potential auszuleben. Endlich kannst du auf echten Hochzeiten Fotos entstehen lassen für die du sonst ein Portfolio Shooting gebucht hast.

das erwartet dich...

 

 Canva Vorlage zum Sofort-Download 

▸ DIN A4 Format hochkant

 60 Seiten Layout mit Platzhalter für deine Bilder

 inkl. Textvorlagen auf deutsch

▸ Ablauf von Getting Ready bis zur Party

▸ Kapitel „Onkel Bob“ zur Vorbereitung auf Gäste mit Handy

▸ Planungshilfen mit Tagesablauf

▸ genaue Erklärung zum Trauablauf

wedding guide canva vorlage

Mit dieser Vorlage für Canva gestaltest du in null komma nix dein eigenes Weddingguide-Magazin im DIN A4 Hochformat.

Du erhältst nach dem Kauf eine PDF-Datei mit Zugangslink zur Canva Vorlage.

Du benötigst keinen Pro Account, ein einfacher Canva Account reicht völlig aus um die Vorlage anzupassen. Die Bilder sind in der Datei nicht enthalten. Sie dienen hier lediglich der Veranschaulichung. Der Text ist bereits komplett geschrieben und du musst nur noch deine eigenen Bilder einfügen.

 

249€

inkl. MwSt

 

ab sofort...

sind häufig gestellte Fragen deiner Brautpaare schon direkt beantwortet

✓ vertrauen dir deine Brautpaare noch mehr, da sie genau wissen, wie du arbeitest

 kannst du dein volles Potenzial entfalten, da deine Paare dir die perfekten Bedingungen schaffen

 kreierst du endlich deine Traumbilder und brauchst kein Portfolio Shooting mehr buchen

 hast du dein eigenes Magazin

✓ ist dein Service Premium

und nie wieder...

✗ Kunden, die alles hinterfragen und dir nicht vertrauen

✗ immer die selben Fragen beantworten

✗ mit deinen Bildern unzufrieden sein, weil deine Paare unvorbereitet waren

 deinen Brautpaaren während der Reportage erklären, was als nächstes passiert 

✗ verzweifelt in Canva ein Design erstellen

 

inhaltsverzeichnis

Folgende Themen werden im Guide besprochen. Es handelt sich nur um eine Aufzählung, nicht um die Seitenzahlen. Viele Themen werden über mehrere Seiten erklärt. Insgesamt bekommst du 60 Seiten (mit Vorder- und Rückseite).

  1. Zeitmanagement
  2. Getting Ready Braut
  3. Getting Ready Bräutigam
  4. Die Trauung
  5. Gratulation und Sektempfang
  6. Brautpaarshooting
  7. Gruppenfotos
  8. Dekoration & Location
  9. Abendessen & Torte
  10. Hochzeitstanz & Party
  11. Was tun bei Regen?
  12. Onkel Bob

Leseprobe

Ein kleiner Auszug aus dem Kapitel „Brautpaarshooting“:

Faq

Du brauchst einfach nur einen Canva Account. Die Vorlage funktioniert mit der kostenlosen Variante. Falls du besondere Schriftarten oder Grafiken nutzen möchtest, dann musst du die Pro Version nutzen.

 

Du erhältst eine PDF Datei mit einem Link zur Canva Vorlage. Außerdem erhältst du die Lizenz zur Verwendung und Bearbeitung der Vorlage. Die Vorlage enthält alle Texte. Die hier abgebildeten Fotos sind nicht enthalten und dienen lediglich der Präsentation.

Ja natürlich! Du darfst die Vorlage komplett auf dein Branding anpassen. Wenn du willst, kannst du die Texte abändern, kürzen, erweitern oder eben auf deine Ausdrucksweise anpassen. 

Du erhältst mit dem Kauf der Vorlage auch eine kurze PDF Anleitung zum Druck des Guides.